Bewirb dich jetzt als StB Berufsanwärter*In!
  •  Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • ​​​Höchst digitalisierter Arbeitsplatz
  • Eigenständige Klientenbetreuung
  • ​Flexible Arbeitszeiten
Das erwartet dich bei uns
Weiterbildung
Regelmäßige Schulungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit!
Wir bieten stets die Möglichkeit, dein fachliches Wissen zu erweitern und dich innerhalb der Kanzlei zu entfalten.
ein offenes ohr
Konstruktive Kritik findet bei uns immer Gehör, um die Kanzlei zu einem angenehmeren Arbeitsplatz zu machen. 
Nur so können wir langfristig wachsen!
Freiheit
Von Kontrolldruck halten wir nicht viel. Stattdessen arbeitest du bei uns mit viel Freiraum und Eigenverantwortung. 
Das Vertrauen in unsere MitarbeiterInnen steht bei uns an oberster Stelle.
Team
Bei uns findest du super schnell Anschluss!
Wir helfen dir dabei, deine neuen Kollegen kennenzulernen und dich schnell mit unseren Prozessen zurecht zu finden.
Über die Kanzlei
Die Kanzlei Murtax gibt es seit 75 Jahren. Wir sind nun bereits an 3 Standorten vertreten. Wir betreuen sowohl internationale Player als auch lokale Unternehmen in den verschiedensten Branchen.

Wir pflegen in der Kanzlei einen lockeren und familiären Umgang, auch mit der Geschäftsleitung. Es wird leistungsorientiert aber ohne Arbeitsdruck an 4 ½ Tagen in der Woche gearbeitet. Überstunden werden nicht erwartet und jede Arbeitsstunde wird natürlich bezahlt.

Stimmen unseres Teams

Jürgen

Ich bin seit 2018 in der Kanzlei tätig und als Steuerberater Anwärter für die Erstellung der Bilanzen, der Jahresabschlüsse sowie vielseitige andere Aufgabengebiete verantwortlich. An meiner Arbeit in der Kanzlei gefällt mir besonders gut, dass sie sehr abwechslungsreich ist, die Lage sehr zentral ist und wir uns alle super verstehen.

Carina

Ich bin seit 2020 in der Kanzlei tätig und verantwortlich für die Lohnverrechnung. An der Arbeit in der Kanzlei gefällt mir besonders gut, dass man super Ausbildungsmöglichkeiten hat und wir uns im Team alle gegenseitig unterstützen und großartig verstehen.

Anja

Ich bin seit 2020 in der Kanzlei als Steuerberater Anwärterin beschäftigt. Meine Hauptaufgaben sind die Bilanzierung und die Buchhaltung. Besonders gut in der Kanzlei gefällt mir, dass ich an 2 Standorten arbeiten kann und, dass ich man sich seine Arbeitszeiten flexibel einteilen kann. 

MAG. ERNST AUTISCHER

Meine Priorität ist es unseren Mitarbeitern einen kontrolldruckfreien Arbeitsplatz zu bieten und ich setze viel Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre innerhalb der Kanzlei sowohl unter den Mitarbeitern, als auch mit den Klienten.

Dein Umfeld in der Kanzlei

So erreichst du uns

E-Mail
judenburg@murtax.at
Gesuchte Standorte:
Judenburg & Murau
Österreich
Telefon
+43 3572 82605 0

Möchtest du ebenfalls ein Teil dieses Teams werden?