Bewirb dich jetzt als Bilanzbuchhalter*In & Lohnverrechner*In!
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Kontrolldruckfreies Arbeiten
  • Eigenständige Klientenbetreuung
  • ​Faire Arbeitszeiten
Das erwartet dich bei uns
Weiterbildung
Regelmäßige Schulungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit!
Wir bieten stets die Möglichkeit, dein fachliches Wissen zu erweitern und dich innerhalb der Kanzlei zu entfalten.
ein offenes ohr
Konstruktive Kritik findet bei uns immer Gehör, um die Kanzlei zu einem angenehmeren Arbeitsplatz zu machen. 
Nur so können wir langfristig wachsen!
Freiheit
Von Kontrolldruck halten wir nicht viel. Stattdessen arbeitest du bei uns mit viel Freiraum und Eigenverantwortung. 
Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter*Innen steht bei uns an oberster Stelle.
Team
Bei uns findest du super schnell Anschluss!
Wir helfen dir dabei, deine neuen Kollegen kennenzulernen und dich schnell mit unseren Prozessen zurecht zu finden.
Über die Kanzlei
Bereits 1988 wurde unser Unternehmen durch Dr. Norbert Schnabl in 1130 Wien gegründet. Von diesem Zeitpunkt an erweiterten er und seine Frau Regina ihr breitgefächertes Wissen und ihren Klientenstamm von Jahr zu Jahr.

Seit 2002 dürfen wir einen weiteren Standort in Ebreichsdorf gemeinsam mit Herrn Roland Pataki zu unserem „Schnabl-Team“ zählen. Regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter vergrößern stetig unser Wissen, um Ihnen steuerliche Vorteile und Ersparnisse zu ermöglichen. Schon immer vernetzten wir Know-How und Innovation gekonnt miteinander und freuen uns schon auf Ihre nächste Aufgabe für uns!

Stimmen unseres Teams

Dominik

Ich bin seit 2021 in der Kanzlei als Buchhalter tätig und bin für die Buchhaltung & die Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen unserer Klienten verantwortlich. An meiner Arbeit in der Kanzlei gefällt mir besonders gut, dass sie sehr abwechslungsreich ist.

Nicolette

Ich bin seit 2021 in der Kanzlei tätig und verantwortlich für die Lohnverrechnung. An der Arbeit in der Kanzlei gefällt mir besonders gut, dass man super Ausbildungsmöglichkeiten hat und man täglich spürt, dass die eigene Arbeit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Barbara

Ich bin seit letztem Jahr in der Kanzlei als Bilanzbuchhalterin beschäftigt. Meine Hauptaufgaben sind die Erstellung von Jahresabschlüssen & Steuererklärungen, sowie die Beantwortung steuerlicher Fragen. Besonders gut in der Kanzlei gefallen mir die Weiterbildungsmöglichkeiten, die abwechslungsreiche Arbeit und der Zusammenhalt im Team. 

Der Geschäftsführer Roland Pataki

Meine Priorität ist es unseren Mitarbeitern einen kontrolldruckfreien Arbeitsplatz zu bieten und ich setze viel Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre innerhalb der Kanzlei sowohl unter den Mitarbeitern, als auch mit den Klienten.

Dein Umfeld in der Kanzlei

So erreichst du uns

E-Mail
schnabl@schnabl.co.at
Gesuchte Standorte:
Ebreichsdorf
Telefon
+43 (0) 2254 723 86

Möchtest du ebenfalls ein Teil dieses Teams werden?